Pro Sein. Pat McCarty Von SpiderTech

Pro Sein. SpiderTechs Pat McCarty

TEAM Team SpiderTech powered by C10 ALTER : 29 HEIMSTADT : Austin, Texas DAS FAHRRAD : Wir sind die ganze Saison 2011 Argon 18 Gallium Pro Rennräder gefahren. Argon 18 konzentriert sich wirklich darauf, Fahrräder mit der besten Geometrie und Leistungsfähigkeit herzustellen. Wir verwenden Shimano Dura Ace 7900-Komponenten und je nach Rennen mehrere Shimano-Laufradoptionen. Die meisten anderen Komponenten wie Lenker und Vorbauten, Sattelstütze, Sattel und Vorbau sind PRO. Ich habe gerade ein SRM auf mein Fahrrad montiert; Es ist das erste Mal seit ein paar Jahren, dass ich mit einem Leistungsmesser trainiere. WIE ES BEGANNAls ich 14 war, hat mein Vater mit dem Reiten angefangen. In diesem Jahr bin ich mein erstes Cat-5-Rennen gefahren, und es lief ziemlich gut. Mein älterer Bruder hat das Rennen gewonnen und ich bin in der Gruppe gelandet. Ich fuhr weiter und nahm an lokalen Rennen teil, bis mir klar wurde, wie gut ich darin war. Anstatt aufs College zu gehen, entschied ich mich, nach Belgien zu gehen, um am US-amerikanischen U23-Entwicklungsprogramm teilzunehmen. Ich hatte einige gute Ergebnisse und lernte, wie man mit meinem Fahrrad Rennen fährt. Ich lernte, wie man die Rennen navigiert, die nichts für mich waren. Als ich 22 Jahre alt war, wurde ich Profi bei US Postal, was eine Riesenchance war. RÜCKSCHLÄGEIn meinem ersten Jahr als Profi bekam ich Probleme mit meinem Rücken und meinen Beinen. Mein Ungleichgewicht wurde schlimmer, als ich versuchte, es mit Schuhen, Stollen, Einlagen und anderen Dingen zu beheben. Es war nicht die exakte Wissenschaft, die es jetzt ist. Ich verbrachte viel Zeit damit, herauszufinden, wie ich mein Fahrrad montieren sollte. Ich bin nicht sehr gut gefahren, also bin ich nicht viel Rennen gefahren und bin schließlich zu ein paar verschiedenen Top-Level-Teams gesprungen. Mein Ungleichgewicht besserte sich nicht, also fuhr ich zwei Jahre für Slipstream und ein Jahr für Phonak. Ich wollte nicht aufhören, weil Radfahren alles war, was ich kannte, und ich war zuversichtlich, dass ich Erfolg haben könnte, sobald mein Körper wieder in Ordnung war. Ich bekam schließlich eine Röntgenaufnahme des gesamten Beins und stellte fest, dass ich keine Beinlängendifferenz hatte, wie mir seit Jahren gesagt wurde; es war ein funktionelles Ungleichgewicht, das mich hinken ließ.DAS TEAM : Nachdem ich Teil einiger der besten Teams der Welt war, wechselte ich letztes Jahr als Amateur zum Rennen für Richardson Bike Mart. Ich bin jetzt glücklicher und schätze, was ich habe. Ich hatte letztes Jahr ein großartiges Rennen bei der Tour of Utah und das Timing war richtig, da ich mit ein paar Teams über 2011 gesprochen habe. Das Team SpiderTech suchte nach europäischen Fahrern und brauchte einen weiteren Kletterer/GC-Fahrer. Glücklicherweise waren sie erfolgreich. Obwohl fast alle Kanadier im Team sind, hat es für mich sehr gut gepasst. 2011 ATOC: Mein Ziel bei der Tour of California war es, meine Fähigkeiten als Radrennfahrer zu bestätigen. Obwohl das Team eine Etappe gewinnen oder ein Trikot erobern wollte, war ich fest entschlossen, unter die Top 10 zu kommen. Auf der vierten Etappe bot sich die Gelegenheit, die King of the Mountain-Punkte am Mount Hamilton zu holen. Das gab mir genug Punkte, um die Führung im KoM-Wettbewerb zu übernehmen, und danach war ich bereit, das Trikot bis zum Ende zu verteidigen. Ich habe das Trikot eingepackt, indem ich auf der siebten Etappe in der Ausreißergruppe war und meine Punkteführung festigte. Es war eine großartige Erfahrung, das KoM-Trikot gewinnen zu können, was ihnen greifbare Ergebnisse bescherte. Es war eine große Wende von vor ein paar Jahren. Tipp Fahren Sie weiter, wenn Sie das Radfahren lieben. Du wirst als Person durch alle Höhen und Tiefen stärker werden. Dies ist die Geschichte meiner Radreise.